Eine neue Straße zur Bildungshütte

Bisher war unsere Bildungshütte nur über eine Staub- bzw. in der Regenzeit Schlammstraße zu erreichen. Der am Straßenrand verlaufende kleine Kanal musste von unseren MitarbeiterInnen regelmäßig von Schlamm und Abfällen befreit werden.

Seit November jedoch ist die Straße betoniert. Nun wird es leichter sein, die Bildungshütte auch in der Regenzeit zu erreichen, sowohl für die Kinder als auch für unsere MitarbeiterInnen, die mit ihren Motorrädern nur schlingernd ankommen konnten, immer kurz davor, im Matsch zu landen. Nur den Übergang von unserem Land zur Straße mussten unsere Mitarbeiter noch gut befestigen.

 “Zukunft für Steng Hau e.V.”, http://www.zukunft-stenghau.org
Deutsche Bank
IBAN: DE14 2007 0024 0744 1819 00, BIC: DEUTDEDBHAM

Spenden sind von der Steuer absetzbar.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s