Mitarbeiter-Training

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder Saing Sokchea vom Attitude Center for Education in Phnom Penh als Trainer für unsere Mitarbeiter engagieren konnten. Das Thema des Trainings im März war „Sieben Regeln für mehr Effizienz“ sowie „Wie fälle ich richtige Entscheidungen für mein Leben?“.

Zu dem Training luden wir neben unseren Mitarbeitern auch Mitarbeiter von M’lop Tapang (www.mloptapang.org) sowie vom Goodwill Center in Sihanoukville (http://goodwillcentersihanoukville.wordpress.com/) ein.

Alle waren begeistert und fuhren inspiriert und voller neuer Ideen wieder nach Hause.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s