Während Nain und Srey Leak mit den Kindern spielten, arbeiteten unsere Mitarbeiter im Garten und halfen bei der Reparatur und endgültigen Installation der bereits im Februar gebrachten Spielgeräte. Alle halfen, und nach getaner Arbeit gab es Kokosnussmilch von unseren eigenen Palmen. Um die Kokosnüsse zu ernten, war extra jemand herbei gerufen worden, um die Palmen zu erklettern und die Kokosnüsse zu ernten. Leider kam ich ein wenig zu spät, um auch Fotos davon machen zu können. Aber Ihr könnt Vater und Sohn nach getaner Arbeit auf zweien der Fotos sehen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s